Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was vbedeutet diese Fehlermeldung?

Hallo Ihr Lieben,

da wie ich ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte mein PC auf unerklärliche weise gesponnen hat habe ich nun Firefox und Thunderbird deinstalliert und dafür SeaMonkey installiert.
Seit dem läuft er wieder tadellos :):):)

Nun kommt allerdings beim hochfahren immer folgende Fehlermeldung:

Component returned failure Code:0x80004005
(NS_ERROR_FAILURE)
(nsIControllers.remove Controller)


Der PC läuft aber nach dem wegklicken tadellos.

Was bedeutet dieser Fehler?


Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

LG
Michael


« Win XP: Mein Computer ist langsam !Computerhilfen: installationsprobleme nach formatierter festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...