Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte mit anderem gehäuse?????

hoi,
ich betreibe seit kurzem case modding. jedoch passt meine externe festplate nich so ganz in das bild 8). kann man das gehäuse abnehmen und den inhalt in ein anderes einbauen??
MfG Martin



Antworten zu externe festplatte mit anderem gehäuse?????:

Ob man das Gehäuse abnehmen kann, kann man aus der Ferne nicht sagen. Guck ob schrauben dranne sind und machs mal ab dann siehst du es  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Regel sind solche Gehäuse immer zu öffnen.

Denn es werden ja ganz normale IDE/S-ATA-Platten in den Gehäusen betrieben und die müssen ja auch rein.


« Win XP: Fehler beim Versuch Windows XP zu starten!Mein PC stürzt bei Spielen immer ab! Kann mir jemand helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!