Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows will beim Ladebildschirm nicht weiter

Hi Leute ich schreib hier zum ersten mal rein


Mein Problem : Windows Xp (sp2) will beim ladebildschirm nicht weiter habe nichts vorher runtergeladen und auch nicht brutalrunter gefahren eig. alles wie immer gemacht und in den Abgesicherten modus komme ich auch nicht rein...

Zum Glück komme ich noch in Vista rein (selbe festplatte) ich wollte fragen was es für möglichkeiten gibt was das sein könnte...Bitte um Hilfe

PS: Mir ist schon vorher aufgefallen das es länger als sonst gedauert hat mit den laden (Lange nach der Vista installation)



Antworten zu Win XP: Windows will beim Ladebildschirm nicht weiter:

Hi, hab das selbe Problem, hast du da inzwischen eine Lösung?

MfG

Also ich hab das problem mit meinem alten pc  ;D

Ich hab ihn formatiert und genau das selbe problem, kann dann auch noch nicht mal Xp richtig installieren weil der nur bis zum ladebalken kommt ^^

ich glaub das is meine mainboard batterie.
ich hol mir bald ne neue und vllt klappt das dann.

@ element224
dir kann ich die frage nicht beantworten da vista ja startet ^^

@Cnils
kauf dir mal ne neue mainboard batterie, oda nimm die mal raus für ne stunde und tu die wieder rein, musste aber noch danach im bios die zeit einstellen.
dann klappt das vllt.

Gruß lars


« Win XP: Windows XP fährt nicht mehr hochWin XP: Wenn ich etwas im Explorer anklicke bekomme ich die antwort keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!