Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Kennwort zurücksetzen

wie kann ich mein Windows kennwort zurücksetzen bzw. aufheben, da ich mein kennwort vergessen habe :'(



Antworten zu Vista: Kennwort zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? Ich finde , wir sollten solche Fragen NICHT mehr beantworten  >:(:(:o
Wer sagt uns , dass dem Poster der PC gehört ? Und wenn , soll er eben neu aufsetzen.

Recht hast,würde ich auch nicht beantworten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der letzte Link ist genau der richtige der offizielle sozusagen. Man muss sich einen Datenträger mit Kennwort-Rücksetzfunktion angelegt haben, dann gehts ganz einfach, sonst nicht so einfach.

also ich hab genau das gleiche Problem, wegen mir kann ich auch den Laptop gerne neu aufsetzen aber wie komm ich an die Daten die der Benutzer abgelegt hat?
Wenn ich das Kennwort nicht kenne hab ich keine Chance anscheinend... selbst wenn ich ein knoppix boote komm ich nicht an /eigene Dateien/


« Win XP: Backup immer langsamerwieso geht mein fotobuch nicht online raus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...