Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nicht löschbarer Ordner

hallo,

ich habe einen Ordner im Pfad:  C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop   der name der datei lautet ..-- The Fonzzz TEQ Radio --.  ( ich weiss darf nicht mit punkt enden ist von einem plugin erstellt worden)

immer wenn ich versuche zu löschen kommt ne meldung das der pfad nicht gefunden wird und das der quelldatenträger nciht gefunden wird usw.

habe es über cmd probiert mit del kommt aber nur ne meldung das er ihn nicht findet weil er ja unter c: Dokumente und einstellungen\mein benutzer sucht und nicht unter All Users  jz weiss ich nicht wie ich ihn wegbekomme!

habe es schon probiert ein textdokument in den ordner zu geben und dann löschen--> funktioniert aber ordner erscheint nach schliessen des fensters wieder -.-


hat jemand eine idee wie ich es schaffe den wegzubekommen ??? 

danke mfg



Antworten zu Win XP: Nicht löschbarer Ordner:

ok problem erstmals gelöscht mit   :   

rmdir /S /Q und dann kurzname

danke aufjedenfall mal
 


« Wo bekommt man versehentlich deinstallierte Soundkomponenten für XP her?Schrift ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...