Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein kLeines "L" funktioniert nicht

ALso. Wenn ich Windows starte und mein PW eingeben muss, geht das kLeine L. Nach dem Start auch für eine gewiss kurze Zeit. Nach einiger Zeit aLLerdings geht es einfach nicht mehr. Weder beim schreiben, noch beim SpieLen etc. Die Taste an sich ist ja ok, wei das große L geht ja auch. und bei der PW eingabe gehgt es auch. Was könnt das sein?

für eine schnee Antwort wäre ich dankbar.



Antworten zu Win XP: Mein kLeines "L" funktioniert nicht:

Notebook ? NUM-Taste AN ?? Dann mal abschalten ...


« neuer Computer/Vista. Ich kann Drucker Lexmark 1110 nicht anschließeWin XP: PC geht aus :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...