Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista, kein zugriff auf "Eigene Dateien" u.ä.

Hallo alle zusammen,

ich hoffe,mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein neues Notebook mit Vista Home Premium. Ich komme nicht in die "Eigenen Dateien, "Dokumente und Einstellungen " und ähnlichen Ordner rein. Ich habe auch schon mühsam versucht, das alles umzustellen, doch es will nicht funktionieren. Auch wenn ich den Vollzugriff einstellen will, macht er keinen Haken ganz unten bei " spezielle Berechtigungen". Auch wenn ich dann weitergehe mit
" Bearbeiten" komme ich nicht durch. :o

Danke 



Antworten zu Win XP: Vista, kein zugriff auf "Eigene Dateien" u.ä.:

hallo,

jetzt suche schon einige Zeit nach Hilfe.
Aber außer anderen Nutzern mit ählichen Problemen konnte ich noch keine verständliche Lösung finden.
Ich vermute dass dieser Fehler zusammenängt mit der Benutzerkontenverwaltung.


« Windows XP: Taskmanager öffnet sich nicht mehr Windows XPWin XP: Ordner werden im Explorer angezeigt, aber nicht in Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...