Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sis graphics driver

Guten Tag,

Ich habe neuste Version SiS Graphics Driver heruntergeladen, Problem besteht weiter, es kommt zum Absturz... Bitte helfen. Ich habe Acer TravelMate 275LC.

Problem verursacht durch: SiS Graphics Driver

Dieser Fehler wurde durch SiS Graphics Driver verursacht. Dieses Programm wurde von Silicon Integrated Systems Corporation hergestellt. Silicon Integrated Systems Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an


 



Antworten zu Win XP: sis graphics driver:

bei was genau tritt der Fehler auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Pc hängt beim brennen!Win XP: Nur ein Lautsprecher spielt Musik&&andere Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...