Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: power Management Monitor abschalten

Hallo,

wenn mein Moitor wie eingestellt nach 10 Min ausgehen soll, wird der nur schwarz. Braucht weiterhin fast volle Strommenge.
Das ist so seit ich ein neues ABit Board eingebaut habe (NF-M2S).Vorher mit dem ASUS Board (3 Jahre alt) ging der BS wirklich aus.
XP SP2.
Was tun?

 


« Win XP: Win XP: Treiber für Motherboard K7N2GHilfe ich will win xp neu installieren und es wird blau ^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...