Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit SysFader

Hallo, immer wenn ich bei google was suche und ne pdf. öffnen will kommt diese Meldung: SysFader: iexplore.exe – Fehler in Anwendung

Die Anweisung in ’’0x07caf3d3’’ verweist auf Speicher in ’’0x00000044’’, Der Vorgang
’’read’’ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf ’’OK’’, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf ’’Abbrechen’’, um das Programm zu debuggen.

wie bekomme ich die weg??

gruß dfloppy



Antworten zu Win XP: Problem mit SysFader:

Hallo, immer wenn ich bei google was suche und ne pdf. öffnen will kommt diese Meldung und der Explorer schließt wenn ich auf OK oder Abbrechen drücke: SysFader: iexplore.exe – Fehler in Anwendung

Die Anweisung in ’’0x07caf3d3’’ verweist auf Speicher in ’’0x00000044’’, Der Vorgang
’’read’’ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf ’’OK’’, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf ’’Abbrechen’’, um das Programm zu debuggen.

wie bekomme ich das weg??

gruß dfloppy 


« Win XP: Video-Miniaturansichten im Explorer funktionieren nicht mehrComputer hängt sich auf bei Wiedergabe von DVD Recorder aufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...