Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Power Lämpchen leuchtet, aber mehr auch nicht

Hallo,

mein Labtop macht wieder Ärger. Heute morgen war alles normal, dann auf einmal hat er sich aufgehängt. Ich habe ihn dann ausgemacht, weil nichts mehr ging. Als ich ihn wieder anmachen wollte, leuchtete nur noch das Power Lämpchen. Der Bildschirm blieb schwarz und es kamen auch nicht mehr die normalen Geräusche beim Starten. Komischerweise ist er sehr heiss, trotz dessen, dass er aus ist.
Eine neue Festplatte wurde Anfang April neu installiert. Den Labtop hab ich jetzt 3 Jahre. Zeit für einen Neuen?? Oder soll ich ihn in die Werkstatt bringen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

Viele Grüsse,

Agnes
 


« Win XP: Der gebrannte Film ist ohne TonspurWelches windows für ne 6gb festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...