Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook lässt sich nicht mehr hochfahren

hallo ich habe auf meinem rechner xp. vor 2 stunden war ich noch im internet, dann hat sich mein hp- notebook plötzlich aufgehangen und ich habe es ausgeschaltet. seitdem lässt sich der rechner nich mehr hochfahren, ich kann bei der anmeldung noch mein passwort eingeben doch dann wird mir nur noch ein schwarzer bildschirm mit einem blinkenden weißen bindestrich in der ecke links angezeigt und ich kann drücken, was ich will, nichts funktioniert. was kann ich tun?



Antworten zu Win XP: notebook lässt sich nicht mehr hochfahren:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Würdest Du beim Auto die Frage auch so stellen ???

« Win XP: Keine NummerWin XP: Probleme beim PDF-Druck (keine Farbschattierungen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...