Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ??DrMfcmon.exe-Kein Datenträger??

Hallo,
nachdem ich den PC hochgefahren habe und der Desktop zu sehen ist, bekomme ich gleich folgende Warnmeldung:

DrMfcmon.exe-Kein Datenträger
"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk/Device/Harddisk1/DR16 ein."

Benutzen kann ich den Rechner, muss allerdings erst mal zweimal auf Abbrechen klicken.
Können Sie/Könnt Ihr mir hier bitte helfen'?
Schöne Grüße
Timo 



Antworten zu Win XP: ??DrMfcmon.exe-Kein Datenträger??:

weist du ob das vill. mit ein MAP GREATOR zusammenhängt wolltest du mappen für ein GAME??

ich weiß nicht mehr genau welchen ursprung das problem hatte. ich habs mittlerweile seit einigen monaten. seitdem taucht es grundsätzlich auf, wenn er hochgefahren ist. ich habe , trotz richtiger systemvoraussetzungen, probleme beim spielen von anno 1701.....das spiele hakt. das meinst du aber wahrscheinlich nicht , oder? 


« Windows ME formatieren, Windows XP installieren ?CD brennen-es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...