Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bilder für ebay-Auktion

Hallo, eigentlich arbeite ich mit Opera aber immer wenn ich bei ebay was einstellen will muß ich den I.-Explorer nehmen weil sich mit Opera keine Bilder einstellen lassen. Neuerdings geht das mit dem Explorer auch nicht mehr. Warum??? Danke schon mal...



Antworten zu Win XP: Win XP: Bilder für ebay-Auktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den IE 7? Dann setze ihn mal zurück auf die Standardwerte:

Explorer starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen
 


« Win XP: FavoriteneinstellungWin XP: alle symbole blau markiert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...