Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Update

Hallo liebe Leuts,

wollte mal fragen wenn ich die neuen Updats herunterlade kann ich die irgend wie vorher auf der Festplatte speichern wenn ja kann mir einer sagen wie ich das machen soll?

Ich danke schon mal allen Spezis hier

Gruß Gregor



Antworten zu Win XP: Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine url für einen Download von allen Updates nach SP1, die Sammlung wird immer wieder aktualisiert.


« Win98: DLL Dateien gelöschtWin2000: video und musikdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...