Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine art Vista Total Commander im Explorer

Hallo, mir ist grad so ein gedanken blitz gekommen und ich wollte wissen ob es das gibt.

Wahrscheinlich kennt ihr alle den TotalCommander. Ein prgramm mit dem man volle übersucht und leichteres navigieren von seinem PC bekommt.

Nun ich will aber kein eigenständiges Programm.



Ich möchte wenn ich einen Ordner in Vista öffne das ich dann links davon (markierter breich im bild) eine eigenständige Navigation habe.
(also dann so als währe es der TC)
Standard ist ja das der linke breich nur die ordnerstrucktur des geöffneten verzichniss zeigt.

Geht das denn irgednwie??

Vielen dank für eure Unterstütuung



Antworten zu eine art Vista Total Commander im Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht so nicht, nur 2x öffnen und entsprechend hinschieben. Ist aber beim nächsten öffnen weg. Genau darum gibts ja solch hilfreiche Tools, die im übrigen viel mehr können als der Explorer allein.

« Win XP: Laufwerkbuchstaben ändern von cardreaderWin XP: Win XP:Fehler beim Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...