Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

appsv32.exe CPU Auslastung

Da mein PC so langsam wurde, habe ich allerhand im Internet gelesen und durchgeführt, unter anderem die CPU-Auslastung angeschaut. Da fiel mir auf dass Appsv32.exe manchmal an die 100 Prozent verbraucht und zum Schluss über 4 Mio. Seitenfehler verzeichnet waren. Es lief Norton Antivirus von T-Online, sonst war nichts mehr geöffnet. Ich versuchte über Google Näheres zu Appsv32.exe zu erfahren, fand nur in englisch etwas, dass dies auf einen Telefondialer hindeutet und ich könnte einen Scan machen. War mir dann doch zu gewagt, weil ich auch nicht übers Internet telefoniere. Für eine Auskunft bin ich Ihnen sehr dankbar, ich schwimme doch sehr mit der Technik. Freundliche Grüsse Ingrid Alt :)



Antworten zu appsv32.exe CPU Auslastung:

Hallo.

Mit Telefon hat dieser Dialer nicht unbedingt etwas zutun.
Das sin Programme die dafür sorgen, daß sich Dein Internet in teutre Leitungen einwählt.
Wenn so etwas drauf ist siehst Du das spätestens bei der nächsten Rechnung.

Mache bitte diesen Sicherheitsscan.

Benutze auch spybot und mache damit eine Überprüfung.
Alles, was er findet bitte mal hier posten.

Spybot hier: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html

Danach sehen wir weiter.

mfg Bernd

 


« Win XP: Rechner friert beim Hochfahren einWin ME: Bluetooth-Adapter geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...