Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch

Hallo!

Mein PC will nicht mehr hoch fahren. Ich schalte ihn an und  er zeigt windows normal starten windows im abgesicherten modus starten und dann kommt nur einen blauen Bildschirm in dem steht das mein PC heruntergefahren wurde damit keine schäden entstehen. ich soll ihn neustarten... hab ich auch gemacht dann kam wieder der blaue bildschirm ... weiter im text stand das ich meine neu installierte hardware überprüfen sollte bzw deinstallieren sollte, aber ich habe keine neue Hardware in PC eingebaut. Auf jedenfall hab ich dann mal versucht in den abgesicherten modus zu kommen da geht aber auch nichts da kommt immer wieder nur der blaue bildschimr mit den hinweisen :(((

Kann mir jemand Helfen??


Danke 



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem hatte ich auch mal. Versuch vll irgendwie deine Daten noch zu retten, durch LiveCD´s etc und setze neu auf. So hab ich das Problem bei mir zumindest "gelöst".

mfg


« Win XP: Win XP: Umschalten von Admin-Konto auf Benutzerkonto nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...