Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Wnn eingehende Mails auf andere Web-Seiten verweisen und ich diese Link``s anklicke passiert nichts. Bis vor kurzem öffnete sich dann der Explorer und ging auf diese Seite
Was habe ich geändert oder verstellt????????? :-[



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

Geh mal in die Internetoptionen->Programme und klick mal unten auf Standardbrowser prüfen an.
Wenns schon angeklickt ist rausnehmen und wieder reinmachen->übernehmen und dann OutlookExpress neustarten.

Wenn das nicht hilft den Internet-Explorer reparieren über systemsteuerung->software->MS Internet-Explore..->ändern->reparieren.

Gruß

Vielen dank.
Die erste Möglichkeit hat gefunkt
Grüsse tabaluga
 :D


« Win XP: Sound-ProblemWin XP: Ständig chkdsk und der löscht mir indizes!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...