Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unklare Fehlermeldung

Hallo,
ich erhalte ständig und immer öfter folgende Fehlermeldung:

STOP: 0x000000F4 (0x00000003,0x863E4678,0x863E47EC,0x805D1142).

Kann mir mal jemand in deutscher Sprache erklären, um welchen Fehler es sich handelt und wie er behoben werden kann? Ich wäre sehr dankbar. Es ist nicht zu verstehen, warum statt dieser .....ischen Zahlen-/ Buchstaben- Kombination nicht einfache Sätze zur Erklärung des Fehlers stehen können.
M.f.G.
Harald Bendix



Antworten zu Win XP: Unklare Fehlermeldung:


« Wie brenne ich eine Videodatei auf DVD mit Nero?Win XP: Systemstartfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...