Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: webcam!!!!

 ??? wer hat ein geiles programm mit dem man mit der webcam telefonieren oder chatten kann! kostet so etwas gebühren ? :P wie funzt so etwas? danke im vorraus!!!



Antworten zu Vista: webcam!!!!:

Skype oder Msn (Live Messenger). Kostenfrei. Oder auch ICQ (aber etwas schlecht).


« Win XP: Win XP: die system-dll ''user32.dll'' wurde im speicher verschobenWin2000: automatisch nach Netzwerkordnern deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...