Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keinn www....

hallo
wenn ich irgendwo im text auf eine www adresse klicke wird sie angesprochen aber ich werde nicht auf diese adresse weitergeleitet
es tut sich nix früher ging das
was könnte das sein
bitte helft mir
danke



Antworten zu Win XP: keinn www....:

Meinst du damit einen Hyperlink zum Beispiel in einem Word-Dokument??
Sonst funktioniert dein Internet einwandfrei, oder gehen überhaupt keine Links?


Gruß

es funktioniert kein link
z.B.
ich habe einen text...in diesem text steht
www.computerbild.de   und wenn wenn ich darauf klicke werde ich nicht dorthin geleitet
warum nicht....

Hallo, ;)

es kann sich auch um eine kurzfristige Störung des Servers gehandelt haben. Ich habe es jedenfalls probiert und bei mir funktioniert der Link. Probiere es nochmal und sage Bescheid, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte.

Gruss, Feenstaub ;)


« Win XP: Warnmeldungen..?Win95: digital camera »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...