Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung bricht ab bei Benutzerwechsel

Hallo,

Seit einigen Tage bricht mir ständig die Internetverbindung zusammen wenn ich den Benutzer wechseln muss. Das war bisher nie der Fall. Wenn ich über Benutzer "A" daten hochlade oder im Internet Zocke,
und meine Frau zwischendurch auf Benutzer "B" was im Internet machen muss, fliege ich immer aus dem Inernet raus.

Wer kann mir helfen?

Verzweifelter Gruß aus dem Schwabenland

Joachim



Antworten zu Win XP: Internetverbindung bricht ab bei Benutzerwechsel:

Diese Informationen reichen nur zum Rätseln. Um zu etwas zu Raten nicht.
Wie gehst Du ins Internet?
Jürgen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ,ich schätze mal AOL? dieses Problem hab ich seit ein paar Tagen auch.Helfe mir so...gebe AOL.de in den Browser ein und kann dann dort zwischen den Konten wechseln,bisschen gewöhnungsbedürftig ,aber es geht.

Gruss

Sandra


« Win 98: zusätzlich für SpielProbleme mit Netzwerkverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...