Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: drucker treiber

ich habe einen canon prixma ip 1500 ich habe mir eien treiber aus dem internet runtergeladen wenn ich diesen ausführe ist mein drucker noch nicht installiert!! was muss ich machen???  :-\:-\



Antworten zu Win XP: drucker treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste doch so klappen:
Start > Einstellungen > Drucker > Neuen Drucker > dann geht das Fenster für die Installation auf...den Drucker aus der Liste aussuchen, ev. den Weg zum Druckertreiber angeben, neu starten - fertig

(Denke, dass ich den kompletten Weg aufgezeigt habe, da aus dem Gedächtnis erstellt) ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

war es dieser Druckertreiber ???
 
4.   Drucker Treiber (1,8)
Software
zur Einbindung eines Canon Druckers
 http://de.software.canon-europe.com/products/0010092.asp

opelmeister
 

« Letzte Änderung: 09.07.07, 23:15:01 von opelmeister »

« Win XP: STOP:0*0000007B (0*F9E49640,0*C0000034,0*00000000,0*00000000)WINXP: systeminformationen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...