Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WinXP-Dateien über Vista löschen.

Hallöle. Habe auf meiner Platte noch eine Vista Ultimate-Iso. Naja musste es mal wieder installieren. Nur das Problem was ich habe, habe ich schon länger, nur hab mich nie darum gekümmert.

Denn auf der C:\ sind ja jetzt die Ordner Windows.old (WinXP), Programme (WinXP) und Dokumente und Einstellungen (WinXP). Die anderen: Windows, Users und Program Files gehören Vista (englische Version)

Windows.old und Programme konnte ich löschen, nur beim Ordner Dokumente und Einstellungen konnte ich alles bis auf den Unterordner All Users löschen.

Habt Ihr nen Tipp, wie ich den Ordner All Users rausfege damit ich Dok und Einst. platt machen kann?

Danke schon mal im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 10.07.07, 21:23:32 von Schwarze-Szene »


Antworten zu Vista: WinXP-Dateien über Vista löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir bitte auch noch, wie ich den meinen Eigenen Dateien Ordner auf Partition D: verschieben kann. Bei Vista macht es mir ein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte wo ist die Antwort? Warte schon sehnsüchtig.


« Win XP: PartitionierenWin XP: Hilfe!!! Mein Pc hängt sich beim laden von Windows auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...