Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: TV-KARTE (Win TV/Hauppauge) läuft nicht!

Hallo Leute, ich habe mir nun VISTA "HOME PREMIUM" zugelegt und möchte auch meine TV-Karte wieder zum laufen bringen!
Win-TV EXPRESS / Hauppauge
PAL-B/G 44804 Rev E197
Chip= CONEXANT FUSION 878 A

War nun schon auf der Support-Seite von Hauppauge und es werden auch semtliche Treiber usw angeboten aber leider so, dass man sich aber auch echt gar nicht zurecht findet (Jedenfalls ich nicht)! Jetzt weiss ich keinen Rat mehr und würde mich freuen wenn mir hier mal wieder Jemand helfen kann!
MFG,Dirk-9  ???


« Win XP: Unerwünschtes SuchfensterKann keine Updates installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...