Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME erkennt USB-player nicht, gibt es eine Arbeitsroutine?

Habe sehr viele Optionen ausprobiert, alle meine USB-Geräte funktionieren nur diese MP3-Player von Maxfield, G-Flash und Max-IVY, wollen nicht durch die Leitung. Es ist zum verzweifeln. Es wird immer angezeigt, dass der beste Treiber schon installiert sei, aber der PC bleibt trotzdem blind!
Gibt es für diesem verfluchten "USB - Horror" eine nachvollziehbare Erklärung und Lösung?
Wenn die Maxfield-Leute schon keine Lösung wissen, dann vielleicht ein/e Kenner/in des Problems. ??? 



Antworten zu Windows ME erkennt USB-player nicht, gibt es eine Arbeitsroutine?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste zuerst mal, ob der Player unter Windows 2000/XP oder Linux erkannt wird (auf einem anderen PC).


« Win XP: Formatieren vergessenTastaturprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...