Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos imVollbildmodus

Hallo an alle,

ich habe folgendes problem:

ich habe mir jetzt (endlich ::) ) windows xp installiert, hatte vorher noch 2000.

wenn ich aber nun z.b. meine divx-videos abspielen möchte (egal mit welchem player (wmp,vlc,powerdvd)) wird das ganze video ich formuliere es mal so "in einen grauen schleier" gezogen. d.h. eigentlich sollte das video um einiges dunkler sein.

ich hatte das selbe problem beim windows 2000 auch, dort wurde das problem jedoch behoben, indem ich einfach die "vorschau" (links in dem ordner-fenster) des windows media players deaktiviert habe (bzw. ich habe unter "ordner anpassen" die option "nur symbole anzeigen" gewählt).

kann sich das jemand vorstellen??? :-\ oder hat jemand das gleiche problem? ???

danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: Videos imVollbildmodus:

na die lösung ist easy.
installiere dir dieses codecpack
 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

na die lösung ist easy.
installiere dir dieses codecpack
 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

danke, das war es aber nicht.....die videos sind immernoch so komisch.....

ich kann die videos ja anschauen, man sieht das auch nur an dunklen stellen.....

evtl gaka einstellungen.

sonst installiere dier mal dieses prog.
http://ffdshow.softonic.de/

hat mir vista gestern angeboten (keine angst nix von ms, opensorce), da die quali eines filmes nicht 1a war.
dachte danach ich glotz tv.

evtl gaka einstellungen.

sonst installiere dier mal dieses prog.
http://ffdshow.softonic.de/

hat mir vista gestern angeboten (keine angst nix von ms, opensorce), da die quali eines filmes nicht 1a war.
dachte danach ich glotz tv.

hmmm.....hörte sich ja gut an, aber funktioniert auch nicht.....bin mit meinem latein am ende....

muss ja irgendwas mit der grake zu tun haben, wenn es bei 2000 auch schon war.
mal die neusten treiber installiert.
 

muss ja irgendwas mit der grake zu tun haben, wenn es bei 2000 auch schon war.
mal die neusten treiber installiert.
 

ich hab ne sparkle 8800gts und der neuste treiber (158.22) ist drauf.....

bei dem monster kanst doch bestimmt an den einstellungen was drehen.
man soviel geb ich fürn pc aus. ;D
sry weiss auch nicht weiter.

bei dem monster kanst doch bestimmt an den einstellungen was drehen.
man soviel geb ich fürn pc aus. ;D
sry weiss auch nicht weiter.

hamm...hab eigentlich schon alles durch....aber trotzdem vielen dank für deine hilfe

hat noch jemand eine idee???

niemand????


« Win XP: IE 7 Fehler!Win XP: HILFE.. nach formatierung kein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...