Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 48-bit LBA aktivieren

Hallo, kann mir jemand eine kurzanleitung geben wie ich schritt für schritt die 48-LBA aktivierung in die Registie implementieren kann. War auf der Windows homepage, aber da versteh ich nur Bahnhof. Benätige diese um meine 200 GB WD Platte erkennen zu lassen. Momentan erkennt Windows nur 137 GB. Währe für alle Ratschläge und Tipps dankbar.

gruß kingxs



Antworten zu Win XP: 48-bit LBA aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du brauchst auch das SP1 update für XP.

mfg
hitti


« Win XP: SMTP Authentity Win XP: XP herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...