Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft LifCam VX-3000 installieren

Meine Microsoft LifeCam VX-300 ,läßt sich nicht auf Win XP -Home installieren
Meldung : Zu wenig Speicher oder anderer Fehler



Antworten zu Microsoft LifCam VX-3000 installieren:

Das gleiche Problem habe ich auch und es hat mich schier wahrnsinnig gemacht. Bei mir hängte sich immer das Kameraprogramm auf. Jetzt lasse ich einfach die Kamera über den MS Move Maker laufen und bislang ist alles gut. Vorhin habe ich noch gelesen, daß die Kamera angeblich nicht funktionieren soll,wenn vorher eine LogiTech Kamera installiert war (war bei mir der Fall) den dort angegebenen Fehler habe ich habe ich aber trotzdem nicht gefunden. Falls Du eine Lösung bekommst, wäre nett, wenn Du sie mir schicken könntest.
Gruß Nordstern


« Probleme bei der Installation von XPwas kann man machen wenn der pc videos sehr dunkel abspielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...