Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMR-Datei

Hi,

ich habe mit meinem Handy (Sony Ericsson W810i) Soundaufnahmen gemacht und diese jetzt via Datenkabel auf meinen PC gemacht. Ich würde sie gerne in einem Player abspielen aber es geht nicht. Es sind AMR-Dateien weiß jemand rat?

mfg Daja



Antworten zu AMR-Datei:

Guck mal hier->

Klick


Mehudine

Danke werd ich gleich ma probiern :)


« Öffnen der Verzeichnisse durch doppelklick nicht möglichWin Vista startet nur im Abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...