Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel

Hallo ! ich wollte auf meinem rechner windows xp home neu installieren, ein bekannter gab mir eine gebrandte cd wo er sagte das sei das betriebstsystem. es schien alles normal installiert zu werden bis nachhehr die meldung karm ladeprogrammfehelr.  ladeprogramm benötigt DLLS für Kernel. habe mir dann das betriebssystem windowas xp home edition neu gekauft und habe diese ins laufwerk getahn aber es tut sich garnichts. wie kann ich das alte fehlerhafte betriebssystem vom rechner schmeißen und das neue ganze neu installieren. ich weis nicht weiter da ich nicht weis welche tasten oder was ich überhaupt machen kann. wäre sehr lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte. 



Antworten zu ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel:

beim boote von cd musst du zu anfang eine belibiege taste drücken.
während der installation kannst die festplatte formatieren und somit das alte löschen .
alles weiter lies hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#559199


« wie kann ich wav in MIDI umwandeln?iso. frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!