Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann nicht mehr downloaden...

Also wenn ich etwas downloaden möchte dann erscheint die Fehlermeldung: D:\DOKUME~1\Timo2\LOKALE~1\Temp\weubdobe.exe
konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen sie es später nochmals oder kontaktieren sie den Server-Administrator.

Kann mir vllt. jemand helfen ?



Antworten zu Win XP: Ich kann nicht mehr downloaden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QUELL-Datei ist die , die Du holen möchtest .... Defekt z.B.  ::)

Also habe ein problem wenn ich egal was runterladen möchte öffnet er zwar das fenster aber nach circa 10 sek sagt er mir die internetseite ist nicht öffbar ODER NICHT VERFÜGBAR oder konnte nicht gefunden werden1 vERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT UND DASS immer wieder!
Keine Ahnung warum oder wieso 


« Windows Vista: Fehler beim Laden des BetriebssystemsWindows Vista: Computer Nach Reboot TOTAL langsam und untauglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!