Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren: Benutzereinstellungen

Hallo,

seit drei Wochen fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Ich bekomme zwar dei meldung, dass die Benutzereinstellungen geladen werden aber dann hängt er.
Das Betriebssystem ist Windows XP. Das Problem ist aufgetreten, seit ich Microsoft ActiveSync draufgespielt habe (dieses habe ich mittlerweile auch wieder gelöscht). Das Problem läßt sich beheben, wenn ich, bei ERscheinen der Meldung, den Netztwerkstecker (?) (der mit den vielen bunten Drähten und Clickstecker) ziehe und wieder reinstecke.

Kann mir hier jemand bitte helfen. Danke für eure Kommentare.

Gruß, Martin


« Was kann ich tun, wenn mein Desktop spinnt? Hama AM-2000 Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...