Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System nach Wiederherstellung instabil

Kann mir jemand helfen...

Habe meinen PC nach einem Crash auf den vorherigen Tag zurückgestellt. Danach hatte ich Mühe mit meinem MCAffee Virenprogramm. Also deinstallierte ich dieses. Nachdem ich es wieder neu insatllieren wollte, gieng gar nichts mehr. Vor allem die interaktiven Bilder kann er nicht mer anzeigen. Was kann ich dagegen tun ? Ist es ein Treiberproblem ??



Antworten zu Win XP: System nach Wiederherstellung instabil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr wahrscheinlich ein einstellungsproblem von McAffee


« Win XP: Windows instalationrechner bootet wenn CD eingelegt wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...