Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: schwerer Ausnahmefehler 06 bei Computerspielen

Hallo!
Ich hoffe, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde...
Folgendes: Ich habe kürzlich meine Festplatte formatiert um einen hartneckigen Virus loszuwerden und habe W98 installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass jedesmal nach einiger Zeit mein PC abstürzt, wenn ich Computerspiele spiele. Dann erscheint immer schwerer Ausnahme Fehler 06 in Arbeit und dann noch eine lange Zahl. Ich kann den Rechner aber nicht neu starten wie es dasteht sondern muss immer reseten... Wie kann ich das Problem lösen??
Thx für Antworten



Antworten zu Win98: schwerer Ausnahmefehler 06 bei Computerspielen:

Arbeite dich hier mal durch.Möglicherweise hilfts dir.
Leider sind deine Infos nicht so reichhaltig um mehr heraus zufinden was das Problem ist.

Mehudine


Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und auch alle passenden Treiber vom Rechner installiert ? Sonst läuft er nur mit den Standardtreibern von MS. Und auch mal Blick in den Gerätemanager werfen, ob dort alles korrekt erkannt ist.


« PC fährt nach beenden herunter, schaltet aber nicht ab.Win XP: PC nimmt das Kennwort beim booten nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...