Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOKOMENTE NICHT ÖFFNEN KÖNNEN

ICH HAB AUF ARBEIT SEHR VIELE DOKOMENTE UND WENN ICH DIE ÖFFNEN MÖCHTE DANN BRINGT DER MIR DIE FEHLER MELDUNG DAS DAS DOKOMENT SCHON OFFEN IST UND ETZ BRAUCH ICH ABER DIE DOKOMENTE UND DIE LASSEN SICH ECHT NICHT MEHR ÖFFNEN BRAUCH ECHT HILFE



Antworten zu DOKOMENTE NICHT ÖFFNEN KÖNNEN:

Großschreiben gilt als Schreien und ist daher unhöflich. ;)

Bitte stell deine Frage etwas genauer.
Mit  DOKOMENTE kann niemand etwas vernünftiges anfangen.
Dein Betriebssystem und welche Software ist auch hilfreich.

Mehudine

@SABSE86
Wenn jemand deinen Text nur sieht klick er schon oben auf den schönen Pfeil der nach links zeigt 


« Win XP: Beim hochfahren des pc druckt er ohne auftrag einen Smile 6 mal aus!Win XP: Abschalten des Startsignals bei XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...