Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 11 läuft nicht

Hallo, ich habe den MP 11 neu geladen, seit dem wird er zwar aktiviert (im taskmanager angezeigt) aber beschäftigt mit sich selber. Er zeigt keine Bilder, Vidoes, Musik ... Was muß ich konfigurieren bzw. einstellen? Vielen Dank miba



Antworten zu Win XP: Media Player 11 läuft nicht:

ein paar infos noch bitte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem hat ich auch mediaplayer deinstalliert neuinstalliert und schon machte er was ich wollte


« Win XP registrierten Namen bei Win xp änderWin XP: CPU 100% 2mal iexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...