Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige in sShmellstart Sytem Alert

hallo bin schon fast am verzweifeln habe seit gestern morgen auf derschnellstartrer leiste die anzeige Sytem Alert und bekomm dieses einfach nicht raus.  :-\

kann mir jemand ohne viel fachchinesisch zu verwenden erklären wie ich dieses mistbuttenteil endlich runterkriegew ohne neuinstelation.

 



Antworten zu Anzeige in sShmellstart Sytem Alert:

hallo bin schon fast am verzweifeln habe seit gestern morgen auf der schnellstartrerleiste die anzeige Sytem Alert und bekomm dieses einfach nicht raus.  :-\

kann mir jemand ohne viel fachchinesisch zuverwenden erklären wie ich dieses mistbuttenteil endlich runterkriege ohne neuinstelation.

 

« Win XP: Festplatte formatieren klappt nichtERROR INT13/02h Read Error (AX=0101, DL=80) was ist das für eine fehlemeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!