Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer hängt sich auf.

Hallo :D,

mein problem ist ,wenn ich Dateien kopiere oder ein Programm installiere und das von einem externem DVD-Brenner. Nach einer bestimmt Zeit, hängt sich mein PC auf
und zwar in dem sinne, das mein Bildschirm still steht.
Manchmal geht es und manchmal nicht. Meistens ist das
bei einer größe ab 800MB ,weiss nicht ob das was zu sagen hat :).

Danke schon mal im vorraus ;)

MFG RSI 107

PC Daten:

   
CPU AMD Athlon XP, 2000 MHz (7.5 x 267) 2400+
Grafikkarte GeGube Radeon X1950
Arbeitsspeicher 1GB (2x 512MB PC3200)
Laufwerk FREECOM DVD+/-RW16H8 Usb Device
Festplatte Seagate ST340810A 40GB

 



Antworten zu Win XP: Computer hängt sich auf.:

sp2 installiert?

Danke für die Hilfe! :)


« Windows XP: Windows spinnt sobald ich einen USB-Stick einsteckeWindows XP: IE 7 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...