Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SOUND PROBLEM:KEIN SOUND MEHR

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe kein ton mehr auf mein computeur.bei directx-diagnoseprogramme steht keine soundkarte gefunden und wen da eine ist eine soudtreiber von hardwardhersteller installiert.ich habe aber nicht mehr das windows cd original von window xp home edition.außer dem ist da 3 mal windows xp home 3 mal installiert.wen ich pc anmache habe die wall schwischen 3 windows pc home edition.2 soviel :'( .was sollt ich machen?DANKE FUR DIE ANWORTE:



Antworten zu Win XP: SOUND PROBLEM:KEIN SOUND MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber deinstinstallieren und neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du 3x Windows in Laufwerk C installiert hast, dann solltest du mal nach einer Sicherung der wichtigsten Daten Windows komplett neu aufsetzen mit vorherigem Formatieren. Vermutlich mal Reparatur von Windows versucht und dabei nicht repariert, sondern neuerlich installiert.

Wenn du deinen Key von Windows besitzt, kannst du mit jeder geliehenen CD eine gleichwertige XP Home Version mit deinem Schlüssel installieren.
Beispiel: Wenn Key von XP Home SP1 muß aber auch die CD XP Home SP 1 sein.


« Vista: max halboffenen tcp verbindungen.was ist SSL es wirde deaktiviert und jetzt komm ich auf fast keine seite mehr im »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....