Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ->START->PROGRAMME zeigt nur noch Bruchteil der Anwendungen

Hallo,

nach Einschalten meines Rechners waren bei Aufruf von ->Start ->Alle Programme plötzlich nur noch einige wenige in der Liste aufgeführt, ohne dass ich bewusst etwas gemacht habe.
Zwar habe ich mir die wichtigsten manuell als Verknüpfung wieder erstellt, würde aber gerne wieder alle installierten Programme angezeigt bekommen.
Gibt es irgendeine Lösung ausser einer Neuinstallation ?

Danke vorab.
mmingo



Antworten zu Win XP: ->START->PROGRAMME zeigt nur noch Bruchteil der Anwendungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege mal einen neuen Nutzer an. Dann als dieser Anmeldung und prüfen ob Startmenue korrekt vorhanden ist.
Dann unter diesem User in folgenden Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\*neuerUser*\Startmenü\Programme

und den ganzen Inhalt über kopieren und einfügen in:
C:\Dokumente und Einstellungen\*deinUsername*\Startmenü\Programme


« Win XP: Hilfe! Meine Sytemsteuerung ist wegWin XP: Administratorrechte weg - wegen Vista Transf. Pack Installation??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...