Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista und Japanisch

Guten Tag zusammen.Ich wende mich an Euch in der Hoffnung an euch alle das ihr mir bei einem Problem helfen könnt.
Und zwar geht es um die korrekte anziege von japanischen zeichen auf meinem vista laptop. wenn ich eine japanische seite im internet explorer aufrufe, werden nich immer alle zeichen dargestellt. andere seiten hingegen funktionieren einwandfrei. was muss ich tun um das hinzukriegen?? ich würde mich sehr über hilfe von euch freuen....... 



Antworten zu Vista: Vista und Japanisch:

@ Andreas Kols. :

Streiten wuerde ich mich nicht, doch ich nehme an, dass auch unter VISTA zusaetzliche Sprachen und Zeichensaetze installiert werden koennen. - Zumindest bei XP ging das ueber "Systemsteuerung" -> "Regions- und Sprachoptionen"

Siehe Screenshot:

 

das gibt für vista n download für sprachpatches.
hab jetzt grad zu xp gewächselt. bei vista hast nen link im startbutton für aktuelle downloads, sonst gib es mal in der befehlszeile ein


« Win XP: msconfig - systemstartWin XP: Neue Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...