Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Professional Version

 :o:o:o

Ich habe ein riesenproblem

Ich habe mir gestern ein Virus oder etwas anderes eingefangen es zeigt sich dadurch das es:

1. -mir einen Explorer Skriptfehler
                Zeile 360
                Zeichen 13
                Fehler Bibliothek nicht registriert

mit dem ich das fenster "Programme" nicht mehr öffen kann.

2. Es hat mir alle Einstellungen was mit meiner Benutzeroberfläche (Verknüpungen, pogramme sind nicht mehr angemeldet) aber alle daten sind noch da

was auch seltsam ist das bei allen spielen die savestände nicht mehr da sind auf der platte kann ich sie aber finden ....


!!!!!!!!!!!!    BITTE HELFT  MIR  !!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win2000: Professional Version:

Ja haste nach Viren gescannt, und wenn ja was isses für ein Virus/Wurm?

Gruß


« Win ME: Explorer verursacht FehlerWin98: Keine Stack Seiten verfügbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...