Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmschoner kaputt?


hallo zusammen!
seit einiger zeit funktioniert mein bildschirmschoner einfach nicht mehr. d.h. nach der eingestellten zeit (2min) erscheint kein bildschirmschoner. kann ich ändern was ich will, bildschirmschoner kommt nie. vorschau geht. weiss jemand warum?
("Übernehmen" hab ich natürlich schon gedrückt, system xp, sp2, ibm)
mit bestem dank


Antworten zu bildschirmschoner kaputt?:

vielleicht noch zu erwähnen:
Bildschrim Thinkvision IBM

Problem erst vorhanden seit ich den pc neu aufgesetzt habe. Hab wireless tastatur und maus (mir ist zu ohren gekommen, dass die z.t. probleme verursachen), aber das kann es nicht sein, da ich die schon länger habe und der bildschirmschoner hat bis anhin immer funktioniert. Etwas mir der energieverwaltung?

gruss

Hast du unter Energieoptionen auf Dauerbertieb eingestellt. Da steht nähmlich ob und wann sich was ausschaltet.


« Win XP: Seit kurzem hängt mein PC immer wieder....seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!