Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung: Das Programm reagiert nicht

Bei den verschiedensten Anwendungen erscheint sehr bald die Fehlermeldung: Das Programm reagiert nicht, es wird empfohlen, das Programm "sofort zu beeenden" (auch auf die Gefahr, dass noch nicht gespeicherte Dateien verloren gehen oder "abbrechen" außerdem "den Problembericht an Microsoft zu senden". Alles aber hat nicht den Erfolg, dass ich wie gewohnt ungestört weiterarbeiten kann.

Kennt irgend jemand dieses Problem und kann mir helfen?

MfG H.Witt 

« Letzte Änderung: 30.07.07, 15:00:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung: Das Programm reagiert nicht:

@ Hinrich Witt :

Stand das "Win XP" zufaellig in der Betreff-Zeile oder hast Du es absichtlich gewaehlt - weil Dein BS auch WinXP ist - wenn ja - welche Version davon ??

Passiert es bei jeder Anwendung - oder sind es spezielle Sachen, die dann den Abbruch ausloesen ??

Ausgangslage ist etwas zu nebuloes dargestellt.
(Wenn es generell zu den erwaehnten Erscheinungen fuehrt, wuerde ich meinen:
"Die Unterlage" - sprich das Betriebssystem ist so "beschaedigt" worden (irgendeine Neuinstallation - oder evtl. ein unangenehmer Eindringling), dass darauf nichts  mehr laufen kann

-> das wuerde dann auf eine saubere Neuinstallation hinauslaufen - sonst gibt es wohl staensig solche Erscheinungen wie von Dir angedeutet (beschrieben waere uebertrieben).
 


« Win XP: Explorer schließt sobald Flash startet!!! Was ist das??? BITTE HILFE!!!Wie funktioniert der Bluetooth Blue Soleil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...