Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Persönliche Einstellungen werden nach jedem Start neu geladen

Benötige Hilfe: Nach jedem Start meines PCs werden die persönlichen Einstellungen von XP neu geladen. Alles wird auf die Grundeinstellung zurückgesetzt aber die bereits vorhandenen Daten (Fotos, Spiele etc.) sind noch da. Ich habe bereits verucht das Windows-Sicherheitsupdate KB930916 zu deinstallieren. Daran hat es aber nicht gelegen, denn das Problem tritt weiterhin auf.
Kann mir jemand weiterhelfen?


« Win XP: partition löschen!?!?Win XP: Fehlermeldung beim PC Spiel Harry Potter und der Gefangene von Askaban »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...