Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

also...ich hab folgendes problem

ich habe einen laptop der marke ASUS, als ich den gekauft habe war windows media player 7 mit dabei, nun will ich eine neuere version installieren weil die alte nciht mehr geht...
aber jedesmal nach der instalation sagt der pc, das die wmp version nciht kompatibel sei mit meiner windows version....
ich hab versucht vorher die alte zu löschen, aber ich kann jetzt auch nciht mehr auf systemsteuerungen/software zugreifen..immer folgende meldung : value failed " in line 521 ..oder so ähnlich..

ich kann also mein WMP nicht mehr benutzen ...
soll ich nun windows neu instalieren?..aber wen ich das tu, dann gehn alle meine daten verloren oder nicht? ich will einfach nur das mein lappy wieder ganz issssssssst



Antworten zu windows media player:

Wenn du wirklich neu installieren willst, sicher alle deinen wichtigen Daten auf CD/USB Stick.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,welches Win hast du denn...XP Home? jedenfalls hast du durch die Löschaktion einiges beschädigt am BS.KAnnst eine Reperatur von Win machen...dabei gehen persöhnliche Daten nicht verlloren.

Wenn du neuinstallieren und damit formartieren (löschen) mußt, sind die natürlich weg.

Kannst auch einen anderen Player nehmen..VCL zb.der ist sowieso besser als der WMP und Ressourcenschonender.


« Win XP: Win XP: Nach einiger Zeit im Internet stürzt der Pc abWin XP: Eingeschränktes Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...