Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Laufzeit fehler anzeige bei windows start

Hallo jungs

ich habe folgendes Problem wenn ich windows starte kommt ein laufzeit fehler hab eine datei mit rangehangen wo der fehler zu sehn ist.
ja und der fehler trettet immer nur bei windows start auf

hab auch mal auf viren überprüft aber hat keine gefunden
Habe auch schon versuch mit Systemwiederherstellung aber das geht nicht

Bitte um Hilfe

 



Antworten zu Win XP: Laufzeit fehler anzeige bei windows start:

Hast du es schon mit Neuinstallation von Windows versucht, wenn es sonst garnicht mehr klappt?

mfg Sebastian

ja könnte man machen aber dann muss ich alle meine datein löschen oder das wäre nicht so gut 


« Es erscheint immer sie Suchfunktion wenn ich STRG-links drücke. wie gehts weg?ich habe ausversehen mein audi applications wie kann ich wieder was hören ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!