Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich einen Text geschrieben hab aber nicht abgespeichert hab wie

Hallo,

ich hab eben bei schülervz einen text verfasst. aber als ich ihn abschickte war ich ausgeloggt und der text ist jezz weg. gibt es eine möglichkeit den wieder zu bekommen?
ich hab auch ein paar stellen kopiert gehabt,aber das danach wieder andere sachn mit der maus kopiert. Vielleicht kann ich die wiederholen?

danke schonma im vorraus



Antworten zu Win XP: Wie kann ich einen Text geschrieben hab aber nicht abgespeichert hab wie:

@ sunnyboischeerere :

Wenn Du das Programm (mit dem der Text geschrieben wurde) noch nicht geschlosen hast, kann es sein dass im Cache des Programms oder im Programmverzeichnis eine "zwischengespeicherte" Kopie existiert (machen aber nicht alle Programme).

Womit war denn der Text geschrieben? - Editor ? - Eingabe maske im Internetexplorer ?

Sobald das Programm aber geschlossen war, ist leider alles zu vergessen.
 


« Win XP: Keine Installation von "Automatische Updates"Windows Xp oder Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...